Hallo liebe Familien und Freunde .

Nach längerer Zeit kann ich wieder auf unserer Seite Schreiben,  sie wurde unter anderem durch unzählige Spam Mails bombadiert.

Unsere Gruppe hat sich durch neue Familien stark vergrößert, wir freuen uns über so viel Zuspruch.

Wir haben einen wunderschönen Ausflug mit allen Kindern und Eltern unternommen haben die Down-Gruppe aus Zetel besucht und haben eine Tolle Weihnachtsfeier gehabt.

Auch für dieses Jahr Planen wir einiges.

Unsere Seite im Internet kommt sehr gut an, ich habe mehrfach Anrufe von Eltern aus umliegenden Krankenhäusern bekommen die um Rat nachfragten.

Es zeigt mir doch das diese Seite Ihren Platz gefunden hat.

Auch unsere Seite auf Facebook @downsyndromwesterstede wird super besucht und reger Austausch findet statt.

Für alle Eltern mit Down-Syndrom Kinder schaut rein, liebe Familien mit Ihren Kindern warten auf euch.

Bis dahin Passt auf euch auf und bleibt Gesund.

Euer Mario Schmidt