Hallo liebe Familien und Freunde,

am 14.06.2019 nehmen wir am Familienfest des Kinderschutzbund Ammerland Westerstede im Blauen Elefant teil.

Der Blaue Elefant feiert 20 Jährigen und unser Familienkreis besteht seit 5 Jahren, das wird mit den Kindern am Freitag Nachmittag mit ganz viel Spiel und Spaß gefeiert.

Es gibt viel Spiel & Spaßaktionen, Kuchen und Getränke.

Wir schenken selber Smoothies für die Kinder aus.

Also am Freitag sehen wir uns im Blauen Elefant, Poststraße 18-20 in Westerstede.

Das nächste Treffen am 15.06.2019 fällt dann aus.

Past auf euch auf und bleibt Gesund.

Euer Mario

Hallo liebe Familien und Freunde ,

wir waren am 27.04.2019 beim Deutschen Down Syndrom Sportfest in Frankfurt Main.

Es war eine ganz neue Erfahrung mit soviel Down Syndrom Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein Sportfest zu feiern.

Mann muß einmal dabei gewesen sein um zusehen mit wieviel Leidenschaft diese Kinder, Jugendliche und Erwachsene an den Start gehen und alles geben.

Dank der Selbsthilfe Förderung der AOK wurde uns diese Fahrt ermöglicht.

Bleibt Gesund und passt auf euch auf.

Mario

Hallo liebe Familien und Freunde .

Nach längerer Zeit kann ich wieder auf unserer Seite Schreiben,  sie wurde unter anderem durch unzählige Spam Mails bombadiert.

Unsere Gruppe hat sich durch neue Familien stark vergrößert, wir freuen uns über so viel Zuspruch.

Wir haben einen wunderschönen Ausflug mit allen Kindern und Eltern unternommen haben die Down-Gruppe aus Zetel besucht und haben eine Tolle Weihnachtsfeier gehabt.

Auch für dieses Jahr Planen wir einiges.

Unsere Seite im Internet kommt sehr gut an, ich habe mehrfach Anrufe von Eltern aus umliegenden Krankenhäusern bekommen die um Rat nachfragten.

Es zeigt mir doch das diese Seite Ihren Platz gefunden hat.

Auch unsere Seite auf Facebook @downsyndromwesterstede wird super besucht und reger Austausch findet statt.

Für alle Eltern mit Down-Syndrom Kinder schaut rein, liebe Familien mit Ihren Kindern warten auf euch.

Bis dahin Passt auf euch auf und bleibt Gesund.

Euer Mario Schmidt

Hallo liebe Familien und Freunde unserer Selbsthilfegruppe.

Bald ist es soweit , am 21.05.2017 fahren wir zum Jaderpark nach Jaderberg.

Treffen werden wir uns beim Blauen Elefant in Westerstede Poststrasse 20 gegen 9:30 Uhr.

Diejenigen die in der nähe von Jaderberg Wohnen sind bitte um 10:15 auf dem Parkplatz vom Jaderpark.

Bis dahin schöne Tage und bleibt Gesund.

Euer Mario

Hallo Familien und Freunde,

Heute ist der 21.03. Welt Down Syndrom Tag.

Unser Motto ist : Ganz verschieden.Jeder einzigartig,und alle Miteinander.

In diesem Sinne einen schönen Tag und bleibt Gesund.

Euer Mario.