Hallo liebe Familien und Freunde unserer Selbsthilfegruppe.

Bald ist es soweit , am 21.05.2017 fahren wir zum Jaderpark nach Jaderberg.

Treffen werden wir uns beim Blauen Elefant in Westerstede Poststrasse 20 gegen 9:30 Uhr.

Diejenigen die in der nähe von Jaderberg Wohnen sind bitte um 10:15 auf dem Parkplatz vom Jaderpark.

Bis dahin schöne Tage und bleibt Gesund.

Euer Mario

Hallo Familien und Freunde,

Heute ist der 21.03. Welt Down Syndrom Tag.

Unser Motto ist : Ganz verschieden.Jeder einzigartig,und alle Miteinander.

In diesem Sinne einen schönen Tag und bleibt Gesund.

Euer Mario.

Hallo Familien und Freunde,

Heute ist der 21.03. Welt Down Syndrom Tag.

Unser Motto ist : Ganz verschieden.Jeder einzigartig,und alle Miteinander.

In diesem Sinne einen schönen Tag und bleibt Gesund.

Euer Mario.

Liebe Eltern und Freunde unserer Selbsthilfegruppe,

am Samstag den 17.12 fand unsere Weihnachtsfeier statt.

Es war ein wirklich schönes Treffen unserer Gruppe,und als iTüpfelchen war auch noch eine neue Familie bei uns.

Die Kinder hatten sichtlich Ihren spaß,und die Eltern hatten es schön gemütlich,bei Kaffee und Torte und allerlei Gebäck.

Auch für die Kinder  hatte mann gesorgt und eine Weihnachtstüte mit allerlei Süßes gepackt, auch dafür einen Großen Dank an den Kinderschutzbund.

Auch für die Räumlichkeit die wir bei Euch gefunden haben und in denen wir uns sehr wohl fühlen.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnacht und ein Gesundes neues Jahr 2017.

Eure Familie Mario und Britta Schmidt und Kinder.

Liebe Familien und Freunde unserer Selbsthilfegruppe.

Am Samstag den 15.10.2016 haben wir unser nächstes Treffen im Blauen Elefant.

Ich bitte euch zahlreich zu erscheinen,da am 23.10.2016 der Selbsthilfetag in der Ammerlandklinik stattfindet und wir den Ablauf besprechen sollten.

Aber auch sonnst freuen wir uns auf euren Besuch und zwei stunden Abwechslung.

Liebe Grüße Mario und Britta